Infos rund um Meerschweinchen

Infos/ Anregungen/ Ideen

Aufklärungsprojekte

Foren

Notstationen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten / Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Seite, wo Links oder Banner auf externe Inhalte abgehen. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren die verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten. 

 

 

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten.