Hier stelle ich die Notschweinchen vor, die in meiner Pflegestelle des Vereins Notmeerschweinchen.de e.V. auf ein artgerechtes, schönes und neues Zuhause warten. Die Schweinchen werden mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr im Umkreis von 100km um Köln (Im Einzelfall auch weiter) vermittelt.

Eine Reservierung kann über mich erfolgen.

 

Weitere Infos und Abgabebedingungen hier: *klick*

 

 

 

 

 

 

 

Kastrate (alle Jungs sind beim Auszug kastriert, ich vermittel keine unkastrierten Böcke)

 

 

Da ich ab dem 15.09. auf Reisen bin, sitzen derzeit keine Schweinchen mehr auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei mir. Jedoch stelle ich gerne den Kontakt zu anderen Pflegestellen her, die im gleichen Radius wie meine vermittelt werden können, wo z.B. Herr Kai sucht:

 

http://www.notmeerschweinchen.de/detailansicht/1420

 

Ab Anfang Oktober bin ich wieder zurück und es ziehen dann direkt einige Schweinchen hier ein. Daher schaut gerne ab Anfang Oktober nochmal.

 

 

Mädels

 

 

Reservierte Schweinchen

 

 

Name: Turbo

Geburtsdatum: 02.03.2016

Rasse: Peruaner

Farbe: schwarz-buff-weiß

Status: reserviert

 

Turbo ist bockverträglich und darf gerne in eine Jungsgruppe ziehen.

 

 

 

Name: Stups

Geburtsdatum: 2015

Rasse: Glatthaar

Farbe:  schildpatt-weiß

Status: reserviert

 

 


 

 

Name: Cindy

Geburtsdatum: Juni 2017

Rasse: Glatthaar

Farbe:  schildpatt-weiß

Status: reserviert

 

 

 

 

 

Name: Emilia

Geburtsdatum: Mai 2014

Rasse: US-Teddy

Farbe: weiß d.e (dark eyes)

Status: reserviert

 

 

 

Weitere Schweinchen hier: *klick*

 

 

Hier und hier  suchen noch weitere Meerschweinchen nach einem artgerechten Zuhause

 

 

Kein passendes Schweinchen dabei? Fragen Sie bei mir nach, vielleicht steht zur Zeit ein Umzug an oder ein passendes Meerschweinchen wartet in in einer Pflegestelle der Umgebung auf einen neues Zuhause.